Login
THR-News

foto 1 a

Ein Pausenbrot der besonderen Art erhielten die Schülerinnen und Schüler der THR am Donnerstag in den großen Pausen.Auf Initiative von Frau Schümmelfeder hatten sich  Eltern zusammengetan und bereits um 8:00 Uhr damit begonnen ca. 100 Brötchen mit leckerem Aufschnitt, Ei, Tomaten, Gurken und Salat zu belegen.Diese wurden später in den Pausen vom SV-Verkauf an die Schüler verkauft. Bereits in der ersten Pause waren alle Brötchen unter die Schüler gebracht und alle waren sehr zufrieden und happy über dieses zusätzliche Angebot.

Die Aktion "Gesundes Pausenbrot" soll bis auf Weiteres zunächst einmal pro Woche fortgesetzt werden.
An Weiberfastnacht wollen die Eltern wieder in Aktion treten und an diesem närrischen Tag zusätzlich Muffins und Kuchen anbieten.

Die SV aber auch die Lehrerschaft sagen allen Mitwirkenden dieser Aktion herzlichen Dank.

foto 2 1 foto 4 a

   

Termine  

   

Berufsorientierung  

   
   
   

THR ist ...