Login
THR-News

Am Mittwoch, den 6.6.2012, besuchten die Klassen 5a, 5b und 5c gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen den Tolli-Park in der Nähe von Mayen. Ziel war es vor allem, dass die drei Klassen näheren Kontakt zueinander finden, miteinander spielen und das Konkurrenzdenken vermindert wird.

 

Dies gelang auch vorzüglich, denn schon auf der Hinfahrt im Bus mischten sich die Schüler der drei Klassen und auch im Tolli-Park vergnügten sich alle miteinander beim Trampolinspringen, Rutschen und Fahren mit den verschiedenen Fahrzeugen. Leider war das Wetter regnerisch, so dass die Außenanlagen nicht genügend genutzt werden konnten. Trotzdem konnten sich die Mädchen und Jungen einmal richtig austoben und alle hatten Spaß. Einige besonders Glückliche konnten auch ein Kuscheltier gewinnen und mit nach Hause nehmen. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt und ist empfehlenswert für die Jahrgangsstufen 5 und 6.

-----> zu den Fotos

   

Wichtiger Termin  

Magic Winter Café 

2

Mo 17.12.2018,

Di 18.12.2018,

ab 9:20 Uhr in der

Aula und im Foyer.

 

 

   

Termine  

   

Berufswahlorientierung  

   
   
   

THR ist ...