Login
THR-News

Die Parisfahrt der 8 fs- Schüler und Schülerinnen der Theodor-Heuss-Realschule in Meckenheim hat schon Tradition. Auch am Ende dieses Schuljahres sind 33 Schüler mit Frau Mohr-Guntrum und Herrn Lüssem zu einem mehrtägigen Aufenthalt nach Paris aufgebrochen.

Dem Reiz dieser Stadt sind alle erlegen. Es gab volles Programm in 3 Tagen: Ob der Eiffelturm , die Notre Dame, die Bootsfahrt auf der Seine, der Louvre, Montmartre, fast alle Highlights wurden besucht und entsprechend bestaunt.

Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei, versprachen alle Schüler.

DSC06686

   

Wichtiger Termin  

Tag der offenen Tür 

für Grundschüler/innen

der 4. Klassen,

Sa.17.11.2018,

Beginn: 10:00 Uhr,

--> zur Einladung.

 

 

   

Termine  

   

Berufswahlorientierung  

   
   
   

THR ist ...