Login
THR-News

Vom 22.-27.9.2013 unternahmen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 mit den Lehrern Frau Mayer, Frau Meier, Frau Rothenhäusler-Braun, Herrn Lüssem, Herrn Kyri und Herrn Auel ihre Abschlussfahrt nach Peschiera am Gardasee. Untergebracht waren die Schüler in festen Bungalows auf dem Campingplatz Bella Italia. Das Programm konnte sich sehen lassen. Bereits am ersten Tag standen der Markt in Peschiera und der malerische Ort Malchesine auf dem Programm.

Foto: Eingang Gardaland                                                                                Vergrößerung: Klick auf das Foto

Mit der Seilbahn ging es dann hoch zum Gipfel des Monte Baldo, von wo man einen wunderschöenen Ausblick auf den Gardasee und den Ort Malchesine genießen konnte. Zurück ging es mit dem Schiff, und die untergehende Sonne sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre.
Weitere Highlights an den folgenden Tagen waren Venedig, Sirmione, Verona und am letzten Tag der Besuch des Vergnügungsparks Gardaland bevor es dann am Freitag abend mit dem Bus zurück ging.
Für alle wird die Abschlussfahrt ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

   

Termine  

   

Berufsorientierung  

   
   
   

THR ist ...