Login
THR-News

 

Herzliche EinWintercafeladung an alle Schüler/innen, aktiven Lehrpersonen und auch ehemaligen Lehrer/innen unserer Schule!

Das Wintercafé öffnet  wieder seine Tore am  

3. und 4. Dezember 2015

mit insgesamt 4 Aktivpausen.
 

Wir heißen auch gerne wieder alle ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen, die sich immer noch unserer Schule verbunden fühlen, herzlich willkommen am Freitag, dem 4.12.2015, von 9.30h – ca. 10.30h.

An beiden Tagen sorgt unsere Lehrerband für weihnachtliche Stimmungsmusik im Foyer  und alle können zudem in der Aula bei Plätzchenduft, heißem Kakao und anderen Leckereien genießen.

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Organisations-Team der THR mit der Klasse 9c, der Modern Britain AG und  fleißigen Elternhelfern/innen

P.S. Bereits jetzt möchten wir uns schon für die vielen Helfer, die Kuchenspenden und auch Sachspenden für unseren Geschenke Basar bedanken.

Gerne nehmen wir weitere Spenden an !!!                                                                   

   

Termine  

   

Berufsorientierung  

   
   
   

THR ist ...