Login
THR-News

Die Schülervertretung der Thedor-Heuss-Realschule hatte zur Halloween-Party für die Klassen 5 und 6 eingeladen, zu der zahlreiche Schülerinnen und Schüler erschienen.

Es wurde ein spannender Film angeschaut, verschiedene Spiele gemacht und getanzt. Es gab Getränke, Würstchen und Popcorn, damit die Halloween-Monster bei Kräften blieben. Spaß hatten nicht nur die "Kleinen" sondern auch die SV-Vertreter Yannik Schagen, Christina Böhm, Violetta Giss und Christina Ett, die für die Betreuung an diesem Abend zuständig waren. Herzlichen Dank dafür.

DSCN0501

   

Termine  

   

Berufswahlorientierung  

   
   
   

THR ist ...  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok